Reservieren Sie JETZT Ihr Strategiegespräch Hallo@BettinaWingefeld.de

Über mich

Bettina Wingefeld

– Inhaberin –

Wie ich zu WordPress gekommen bin?

Alles begann in 1999 als ich meinem Sohn versprach, wenn er etwas erledigt, dass ich dann mit ihm zusammen, ins Internet gehe. Mein Sohn war damals 14 Jahre und ich (eben älter)… Gesagt, getan…

Daraus entwickelte sich anfangs ein Hobby und es wurde mehr und mehr. Mein Sohn, ein Technik nerd (früher hätte man ihn als freak bezeichnet) ist mittlerweile als Programmierer im Internet of Things (IoT) angekommen. Ich dagegen habe mich dem Erstellen vom Websites zugewandt. Haben wir anfangs noch gemeinsam an kleineren Seiten mit anderen cms gebastelt, entdeckte ich für mich wordpress. Seit 2003 arbeite ich nunmehr mit diesem ContentManagementSystem.

Die WordPress Gemeinde wächst stetig; in Deutschland sind mittlerweile mehr als 50 % der cms gestützten Internetseiten mit wordpress erstellt.

 

WOLLEN SIE NOCH MEHR WISSEN?

Dann freue ich mich über Ihren Anruf oder eine E-Mail.

Anschrift

Georg-Stieler-Str. 20
36093 Künzell

 

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. nach Vereinbarung
Termin vereinbaren!

Kontakt

Email schreiben (hier klicken)

+49 8061 3489942 (Keine telefonische Beratung. Schreiben Sie mir gerne eine E-Mail)

 

nach oben